reflections

Archiv

11. März

yeahr =)

ich bin mit Jasmin ca. 13 km Inliner gefahren.. das hat geschockt xD das war meega goil :P joar ....Also so sind wir gefahren:Jasmin Home (Tange) -> Hafen (Barßel) -> Christopher -> Jennifer (Godensholt)

War sau geil... Jasmin ich liebe dich :-*  Knuuutschaaa

12.3.07 14:17, kommentieren

12. März

Joa... das Wedda is soooo geil.. ohh.. aber leider is mein fuß noch matsch vom unfall letzte woche xD sons wär ich schon lange über alle berge.. =( aber inliner fahren ging noch :P najaaa.. ohh es soll ma endlich mein richtiger pc wieder heile werden.. hab son guffel ding und da kann ich meine bilder nich drauf machen und ich hab so mega geile bilder mit jasmin gemacht usw.. und nu hab ich meine ganze speicherkarte voll und kann keine bilder machen.. an som gielen tach =( naja.. wird schon iwan.. ma gucken was der tag noch so bringt x)

tschööössl :-* SchLeeN

1 Kommentar 12.3.07 14:26, kommentieren

13. März

hallo alle beisammen

allsssooo als erstes... Christian is heude 16 geworden =) happy birthday .. liebe dich ... soo , dann sind die jacken immer noch ned da =( ohh jasmin un ich warten schon soo lange =( für uns is das ne ewigkeit... mhh, naja geduld muss man ham... hiihii... morgen schreiben wir mathe .. ohh.. und das is son kagg thema... bäöhh.. aber wir ham heude auch jugend (clemens und tammo kommen auch) und danach eigenz training aber ich kann ja nicht mitspielen...hmm.. naja passt schon... freu mich aba derbs auf jugend weil wir ja wieder son goilen film gucken werden :P sonä verarsche wieder.. passt ja 100 zu uns :P hiiihii... meegaa x) najaaa... ich denke ma dass olli mich wieder abholt... :P also ich hab ihm geschrieben.. ^^ joaa ... naja heude abend kommt simon vllt noch zu mir... ma gucken ob des noch was wird... muss ja auch noch mathe lernen und blaa ... nun gut.. machs guutt...

De SchLeeN

Planer:

-Zettel an Betrieb schicken

- Sms schreiben an Olli

-Kleister für die kaqq Nanas füre Schule mitnehm

-Taschenrechner kaufen für Mathe

-Hausaufgaben machen

13.3.07 16:24, kommentieren

18. März

hii leuz.. also.. ich bin grad bei jasmin und es is 1:00 morgens :P ich bin seit freitag bei jasmin.. wir waren freitag bei christopher und danach bei gotano den herren beim spielen zu gucken.. wo kümme usw. auch da waren.. die herren ham gewonnen :P klä is ja auch Gotano nech.. ehmm joa denn sind jasmin und ich schon um 22:00 uhr ins bett gegangen weil ich voll derbs unterleibsschmerzen hatte.. voll befickt.. naja .. dann hatten wir am samstag nen spiel bei gotano und ham leider 2:0 verloren. ich konnte auch noch ned mitspielen.. ich habs zwar versucht aber ging immer noch ned wegen meiner hacke.. denn sind wir wieder zu jasmin gegangen und nen bisl abgechillt.. joar und jezz gammeln wir auch nohc.. kA warum wir noch wah sind.. wir ham auch die ganze zeit mit jens getelt :P wie immer.. hihi... joa is schon lustisch und nebei ham wir noch dsds geguckt und ich war noch bisl im inet.. jaha,.. bei jasmin isses immer kuhll ^^ achja.. wir hatten voll die fressattacken... ohh ich zähl lieber nich auf was wir alles verschlungen haben ^^ voll schlimm.. xD omg ey ... mega schlimm sogar.. xD aber manchmal muss man einfach so was machen ^^ denn hat man auch sowas net unter kontrolle.. naja.. im mom guckn wir auch noch mtv und jasmin telt noch mit jens... joar so denn muss ich jezz auch ma wieder... gute nacht/morgen.. lieb euch..

De SchLeeN

18.3.07 01:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung