reflections

12. März

Joa... das Wedda is soooo geil.. ohh.. aber leider is mein fuß noch matsch vom unfall letzte woche xD sons wär ich schon lange über alle berge.. =( aber inliner fahren ging noch :P najaaa.. ohh es soll ma endlich mein richtiger pc wieder heile werden.. hab son guffel ding und da kann ich meine bilder nich drauf machen und ich hab so mega geile bilder mit jasmin gemacht usw.. und nu hab ich meine ganze speicherkarte voll und kann keine bilder machen.. an som gielen tach =( naja.. wird schon iwan.. ma gucken was der tag noch so bringt x)

tschööössl :-* SchLeeN

12.3.07 14:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SchleeN (12.3.07 20:41)
alda war der tach noch geil.. so geile videos ham wir gedreht.. also kümme und ich.. ach.. schaut einfach auf www.crazy-charly.elf88.de und dann auf videos... och is das mega goil =) der tag war supi =)
SChleen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung