reflections

18. März

hii leuz.. also.. ich bin grad bei jasmin und es is 1:00 morgens :P ich bin seit freitag bei jasmin.. wir waren freitag bei christopher und danach bei gotano den herren beim spielen zu gucken.. wo kümme usw. auch da waren.. die herren ham gewonnen :P klä is ja auch Gotano nech.. ehmm joa denn sind jasmin und ich schon um 22:00 uhr ins bett gegangen weil ich voll derbs unterleibsschmerzen hatte.. voll befickt.. naja .. dann hatten wir am samstag nen spiel bei gotano und ham leider 2:0 verloren. ich konnte auch noch ned mitspielen.. ich habs zwar versucht aber ging immer noch ned wegen meiner hacke.. denn sind wir wieder zu jasmin gegangen und nen bisl abgechillt.. joar und jezz gammeln wir auch nohc.. kA warum wir noch wah sind.. wir ham auch die ganze zeit mit jens getelt :P wie immer.. hihi... joa is schon lustisch und nebei ham wir noch dsds geguckt und ich war noch bisl im inet.. jaha,.. bei jasmin isses immer kuhll ^^ achja.. wir hatten voll die fressattacken... ohh ich zähl lieber nich auf was wir alles verschlungen haben ^^ voll schlimm.. xD omg ey ... mega schlimm sogar.. xD aber manchmal muss man einfach so was machen ^^ denn hat man auch sowas net unter kontrolle.. naja.. im mom guckn wir auch noch mtv und jasmin telt noch mit jens... joar so denn muss ich jezz auch ma wieder... gute nacht/morgen.. lieb euch..

De SchLeeN

18.3.07 01:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung