reflections

 Fette Grüße an alle Teenstreet-Leuz.... ohhh ich vermisse euch =(


Doro - sooonneee meegaa tolle freundin.. echt.. liebe dich mega =)


Tobias - hehe =) lieb dich... war voll kuhl bei Christopher ^^ (aufm Bild links)


Christopher - kennen uns auch schon länge =) lieb dich (auf dem BIld rechts)


Dominik - joaa mega-hdl =) (aufm BIld links)


Jasmin - ey Smini... woow.... du bis sooo toll =) liebe dich doll =)


Rouven - =) lieb dich... ham uns ja wieder vertragen nech


Schrödischadzi - liebe dich =) =)


Daniel M. - (de_Meyer ARSCHKUH)  hehe ^^ komischer kerl xD lieb dich (2ter von links)


Julian L. - lieb dich auch =)


Kümme ( für IRAN ) - super geile freundin ! laaaavvv uuu 4 evvvaa =)


Mareike - du bis auch so eine xD .... das geht voll net kla =) jaja du auch love ya


Chriz - Ich liebe dich über alles ! Du bist mir so wichtig...du bist so einzigartig und so besonders und ich hoffe wir konnten dir das durch die überraschunge zeigen, wie sehr du mir ans herz gewachsen bist und das ich dich nie vergessen werde!


 Timo L. - kleena, richtig cooolll =) love ya dolle!


Jennifaaa - lieb dich derbs =) (das bild is geil xD )


Simon V.- (yeeaahhh)  super geiler kumpel =) love ya meegaa !!


Julia S. - volll geil ey... die alte... liebe dich voll derbs (aufm Foto rechts)


David - hrr ^^ geiler junge.. lieb dich


Roger - huuu...soooo tooooooooooooooolll... love ya 4 evaaa!


Donny - Du bist ein sooo toller Junge... lüpp dia =)


Timo F.- yeaarrr.. der kleine Timo... soo toll.. war so geilo bei dir.. lüpp dich


Oliver - DAUMEN HOCH!


Doron - super super super geiler junge,.... mit ne kuhhle einstellung thx 4 all love ya my brother


Simon L. - jooo... kleener Brudaaa =) hdl  (ich sach nua handy .. haha)


Sebastian - kuuhle Einstellung.. respekt =) hdggggdll (achja... hab schon ganz oft bei dia angerufen..  bis ja nie da .. ^^ zh .. hehe)


Michi - der Bar-Junge =) lol.... hdgggggdl soooooo unendlich =)


Joel - jaaa... auch nen Bar-Junge (haha) hdl


Benjamin K.- jaaa hab dein Foto =)  security.. huhuuu  ; bis nächstes Jahr denn

 


 

Mirco - ey .. voll geil auf deiner Homi ... danke =) ... dir muss man diese Sachen aber auch erzählen hehe love u!


Annika - ufff.... fittjee.... du bist krank =) (aber positiv hehe) love ya


Christopher - hiiiihiiii... liebe diiichh


Sören - hehe ... hdl


Jan-Phillip - auch geiler kUmPeL hdggdl


Kathrin - fett fett ... HWS --- pfui..(so nebenbei .-- the spider) love ya=)


Gina - leider net mehr so viel zu tun..hdl =)


Julia d.V. - johooo =) geiles mädel love ya


Benjamin - mein mann... bald is hochzeit =)


Ernie - super hübsches mädel und sooo geil drauf =)


Vanessa B. -yeaaahhh kuuhll hdgdl


Clemens - voll cool drauf hdl


Jacki - sry =( .... lol.... naja hab disch lüppe


(weiter Fotos kommen noch)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung